Workout Warriors ← Training Logs

Tschüss Gymwatch

Tschüss Gymwatch
Die Gymwatch geht heute zurück. Ich unterstütze ja viele Kampagnen bei indiegogo und kickstarter, das hier war aber eine der schlimmsten Erfahrungen bis jetzt. So jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich auf mein Geld warten darf…    

Gymwatch iOS Version 1.1.0 – “Gold standard of exercise tracking” enttäuscht weiterhin 9

Gymwatch iOS Version 1.1.0 -
Wir erinnern uns: Am 11. November 2014 wurde offiziell der Gymwatch Sensor gelauncht. Mehr als zwei Monate nach der offiziellen Veröffentlichung ist von den versprochenen Features nur ein Bruchteil verfügbar. Zur Version 1.1.0: Die Liste der korrigierten Fehler kann man im Changelog nachlesen. Was mir bei nem kurzen Test aufgefallen ist: - Live Feedback: Bei unvollständigen Wiederholungen ...

Bodymedia iOS App 1

Nachdem die Bodymedia iOS App in den letzten Tagen nicht mehr im iOS App Store verfügbar war, habe ich den Support angeschrieben. Die Antwort war wie folgt: Hi Patrick,  Thank you for contacting BodyMedia! We are currently making some updates to the system and the app. It should be back up and running soon. Please ...

AmpStrip, der 24/7 Brustgurt

AmpStrip, der 24/7 Brustgurt
Bei indiegogo gibts mal wieder ein interessantes Projekt. AmpStrip ein Puls”gurt” den man 24 Stunden am Tag tragen kann:   Was wird gemessen: Ich find es spannend, vor allem wenn man den Gurt wirklich 24/7 tragen kann. Ich werd das Ding mal beobachten. Die Kampagne läuft bis zum 08.02.2015, der Brustgurt soll 119$ kosten

Gymwatch – Android App in Sicht (30. Januar)

Gymwatch - Android App in Sicht (30. Januar)
Gymwatch hat heute auf ihrer Helpdesk Seite bekannt gegeben, dass die Android App am 30. Januar erscheinen soll. Es wäre schön, wenn ein Android User, sobald die App da ist, ein kurzes Feedback geben könnte. Die wöchentlichen iOS Updates kommen auch nicht wie versprochen. Die Version 1.1.0 soll am 16.01. zum Review eingereicht werden, bei der derzeitigen ...

I like to moov it moov it – moov der Fitnesstrainier fürs Hand- / Fußgelenk

I like to moov it moov it - moov der Fitnesstrainier fürs Hand- / Fußgelenk
Heute möchte ich mal keinen Aktivitätstracker vorstellen, sondern moov. moov ist sowas wie ein Fitnesstrainer für das Hand- bzw. Fußgelenk. Klingt erstmal seltsam… Eigentlich ist moov nichts anderes als ein Beschleunigungssensor der die Bewegung des Armes / Hand / Fuss auswertet. Anders als die Aktivitätstracker, die auf dem Markt existieren, bekommt während des Trainings direktes Feedback. Hört ...

The Dash – die smarten Kopfhörer kommen im Februar

Das ist doch mal ne gute Nachricht. Die smarten Bluetooth Kopfhörer von Bragi sollen ab Februar an die Kickstarter Backer ausgeliefert werden (Quelle: heise.de) Ein Reporter von The Verge konnte auf der CES die Kopfhörer schonmal ausprobieren (und war begeistert). Ich werde sie natürlich auch testen

Die Polar V800 wird zur Smartwatch – Notifications kommen

Ich hab ja seit gestern die V800 von Polar. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert (ja, ja der Test Bericht folgt noch). Wie engadget schreibt, wird es in Zukunft möglich sein, dass man mit der Uhr auch iOS Notifications angezeigt bekommt: Much like the famous e-paper watch so beloved by pretty much everyone, any notification ...

Gymwatch – Test mit App Version 1.0.5

Moin Moin, seit heute gibt es die Version 1.0.5 der Gymwatch App im App Store. Nachdem der ursprüngliche Test ja nicht gerade großartig ausgefallen ist, kucken wir mal was die neue Version bringt. Folgendes ist mir im Kurztest aufgefallen: Negativ: – Guided Mode wurde gestrichen. Da er in der Version 1.0.0 eh nicht funktioniert hat, ...

Ciao Amiigo, hallo Polar V800 5

Nachdem das Amiigo Armband überhaupt nicht das gehalten hat, was im Vorfeld versprochen wurde und ich mein PulseOn beim Laufen verloren habe bin ich jetzt auf die Polar V800 umgestiegen. Die Polar V800 ist eine Kombination aus GPS Pulsuhr (mit Brustgurt) und Aktivitätstracker. Die erste Lauf damit war sehr vielversprechend, einen ausführlichen Test gibt es ...